Sørensen GmbH & Co. KG

Am Teichhof 5 A
37120 Bovenden
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot
Sørensen GmbH & Co. KG
Sørensen GmbH & Co. KG
Sørensen GmbH & Co. KG
Sørensen GmbH & Co. KG
Wir sind ein junges IT-Beratungsunternehmen aus Bovenden mit dem Ziel, die digitalen Prozesse unserer Kunden zu optimieren und weiterzuentwickeln, uns selbst ebenso weiterzuentwickeln und als Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen, gemeinsam Spaß an der Arbeit zu haben.

Unseren Kunden bieten wir unser Wissen und unsere Leistungsbereitschaft in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-Management und Continuous Delivery an. Für qualitativ hochwertige Ergebnisse setzen wir auf die Integration neuester Technologien, Cloud Computing, Automatisierung und agile Methoden. Unser Kundenkreis umfasst namhafte Unternehmen aus den Bereichen Energiewirtschaft, Automotive und Online-Gaming.

Egal ob studierte/r Informatiker/in oder Quereinsteiger/in, als Team vereint uns ein breites IT-Wissen gepaart mit dem Anspruch, jederzeit in komplexe Themen eintauchen zu können. Die Freude am Lernen, das Teilen von Wissen und der Mut zum Scheitern sind drei wesentliche Eigenschaften, die jede/r in unserem Team mitbringt und damit einen bedeutsamen Teil dazu beiträgt, die sich stetig verändernde IT-Welt gemeinsam zu meistern.

Flache Hierarchien und eine flexible Arbeitsgestaltung sorgen bei uns für eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Unsere Büroräume in Bovenden sind modern ausgestattet und bieten viel Raum für Austausch und Kreativität. Eine Getränke- und Eis-Flatrate sind bei uns genauso selbstverständlich wie Home Office, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.

Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Ansprechpersonen bei Sørensen:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Casper Lund Sørensen


Unternehmensstandorte

Sørensen GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Sørensen GmbH & Co. KG
Am Teichhof 5 A
37120 Bovenden

Karrierechancen und Stellenangebote

Sørensen GmbH & Co. KG

Unternehmensbranchen

Computer und IT


Neueste Stellenangebote von Sørensen

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Sørensen mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.