RSE+ Architekten Ingenieure GmbH

Heinrich-Hertz-Straße 1
34123 Kassel
3 Standorte 1 Ansprechperson 4 aktuelle Stellenangebote 1971 gegründet 100 Mitarbeiter
RSE+ Architekten Ingenieure GmbH
RSE+ Architekten Ingenieure GmbH
RSE+ Architekten Ingenieure GmbH
RSE+ Architekten Ingenieure GmbH
RSE+ Architekten Ingenieure GmbH
Verantwortungsvolle Arbeitswelten gestalten. Das ist unser Antrieb.

RSE+ steht für Architektur und Ingenieurwesen, Fabrik- und Logistikplanung aus einer Hand. Und für den Mehrwert, den wir für unsere Kunden gestalten: Denn unsere Leidenschaft ist es, Arbeitswelten zu erschaffen, welche die DNA unseres Auftraggebers authentisch widerspiegeln und nachhaltig Maßstäbe für Qualität setzen.


Zukunftsfähige Arbeitswelten verantwortungsvoll gestalten.

Jedes Gebäude hat seine individuellen Anforderungen. Diese bis ins Detail perfekt zu planen, ist unsere Leidenschaft. Interdisziplinäres sowie verantwortungsvolles Denken und Handeln und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind dabei unsere Basis. Als Generalplaner sorgen wir für eine umfassende und zielführende Koordination aller Projektbeteiligten. Und dank unserer langjährig bewährten Planungsprozesse entwickeln wir stets die bestmögliche Lösung.

Kompetenzen

  • Architektur
  • Innenarchitektur
  • Freianlagen


Reibungslose (digitale) Prozesse. Unser Fokus für erfolgreiche Projekte.

Modellbasierte Planung, Ausschreibung und Kostenermittlung. Unsere internen Kompetenzteams bauen mit Dir Dein Projekt von Beginn an auf. Wissenstransfer und stetige Weiterentwicklung deiner Kompetenzen stehen bei uns im Fokus. Es sind große Expertise, aber auch Kreativität und Neugierde gefragt. Neben einem guten Teamgeist, modernster technischer Ausstattung ermöglichen Dir flexible Arbeitsmodelle agile und erfolgreiche Projektarbeit.


Schwerpunkte

  • Automotive
  • R&D
  • Reinraum
  • Logistik
  • Office


Ein Team, das alles erreichen kann. Das feiern wir.

Wir verstehen uns als großes Team, das gemeinsam die Keimzelle unseres Erfolgs bildet. Dank unseres interdisziplinären Netzwerks, vielen langjährigen, erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, aber auch neuen Mitarbeitenden, die frischen Wind reinbringen, lernen wir alle immer wieder Neues und können so miteinander über uns hinauswachsen. Wir sind solz auf unsere Erfolge und feiern diese.


Teamwork. Unser größtes Plus.

100 Spezialisten, 18 Nationalitäten, 3 Standorte, 50 Jahre Erfahrung, 2.500.000 gebaute Quadratmeter.


Neugierig geworden?

Du suchst nach komplexen Herausforderungen und verantwortungsvollen Aufgaben? Es reizt Dich, vielschichtige Anforderungen bis ins kleinste Detail perfekt zu planen? Und on top suchst Du nach einem sicheren Job mit interessanten Perspektiven? 

Wir freuen uns über Gleichgesinnte: Menschen, die wie wir Freude daran haben, Gebäude zu entwickeln, die optimal und nachhaltig für jene konzipiert sind, die sie nutzen. Menschen, die sich darauf freuen, komplexe Aufgaben zu lösen, und den Mut haben, große Projekte eigenverantwortlich voranzutreiben – oder dies bei uns lernen wollen. Und jene, die Lust darauf haben, in einem vielfältigen, interdisziplinären Team Bestehendes zu hinterfragen und Zukunftsfähiges zu erschaffen.


Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Ansprechpersonen bei RSE+ Architekten Ingenieure:

Karin Knobloch

Frau Karin Knobloch

Dipl.-Ing. Architektin (FH) / Managing Director

Unternehmensstandorte

RSE+ Architekten Ingenieure GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


RSE+ Architekten Ingenieure GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 1
34123 Kassel
Büro Göttingen
Berliner Straße 5
37073 Göttingen
Büro Stuttgart
STEP 6, Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart

Karrierechancen und Stellenangebote

RSE+ Architekten Ingenieure GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Bauwesen
Architekten
Ingenieure

Neueste Stellenangebote von RSE+ Architekten Ingenieure

BIM-Experten (m/w/d)

34123 Kassel
Vollzeit , ab sofort
Senior Architekten LP 2-5 (m/w/d)

34123 Kassel
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von RSE+ Architekten Ingenieure mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.