H. Küllmer GmbH & Co.KG

Im Lindenhof 2
37287 Wehretal
1 Standort 1 Ansprechpartner 4 aktuelle Stellenangebote 1946 gegründet 121 Mitarbeiter
H. Küllmer GmbH & Co.KG
H. Küllmer GmbH & Co.KG
H. Küllmer GmbH & Co.KG
H. Küllmer GmbH & Co.KG
H. Küllmer GmbH & Co.KG

Bauen Sie auf Ihre Zukunft- im Team Küllmer-Bau !

Die Firma H. Küllmer GmbH & Co.KG ist ein seit 75 Jahren bestehendes nordhessisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Wehretal, das als innovativer Spezialist im Straßen- und Tiefbau gilt. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über Kanalbau, Straßenbau, Pflasterarbeiten, Erschließung von Baugebieten, Kabel- und Leitungsbau sowie Herstellung und Vertrieb von Flüssigboden, Renaturierungen und Baustoffrecycling.

Alle branchenspezifischen Arbeiten können mit unseren hochqualifizierten und erfahrenen Facharbeitern schnell, zuverlässig, wirtschaftlich und termingerecht realisiert werden. Dieses Versprechen wird auch durch unseren hochmodernen Fuhr- und Gerätepark gewährleitet, mit dessen Hilfe wir die Wünsche unserer Kunden flexibel und professionell erfüllen können. Höchste Ansprüche an Qualität, absolute Zuverlässigkeit sowie ein partnerschaftliches Miteinander kennzeichnen dabei unsere Arbeitsweise.

Qualität ist das Resultat aus Qualifikation, Innovation  und Motivation

Engagierte und motivierte Mitarbeiter sind der wichtigste Baustein für die Weiterentwicklung unseres Betriebs. Küllmer Bau bietet Fachleuten beste Perspektiven in einem vielseitigen Familienunternehmen.

Aus diesem Grund investieren wir seit Jahren in die Ausbildung und Schulung unserer Mitarbeiter. Aktuell gehören 121 Fachleute zum festen Team von Küllmer Bau. Viele Mitarbeiter gehören bereits seit Jahrzehnten zur Belegschaft. Aus gutem Grund, denn ein fairer Umgang in Form von angemessenen Löhnen und sozialem Verantwortungsbewusstsein ist der Grundstein für motiviertes Arbeiten. Von der Lehre bis zur Rente: Was früher selbstverständlich war, ist bei uns noch immer gelebte Firmenphilosophie. Darauf sind wir besonders stolz! Wir bilden jedes Jahr sowohl im kaufmännischen, wie auch im gewerblichen Bereich aus, denn die Ausbildung junger Menschen ist für uns noch immer die sicherste Investition in die Zukunft. Folgerichtig werden die fertig ausgebildeten Fachkräfte von uns in der Regel direkt in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Von der Qualifikation und Motivation des Teams sowie der Kontinuität des Mitarbeiterstammes profitieren alle Seiten, denn so sind Qualität und hervorragende Ergebnisse dauerhaft garantiert.

Wir bieten:

  • berufserfahrenen Fachleuten sehr gute Perspektiven in einem vielseitigen Unternehmen;
  • sichere, langfristige Arbeitsplätze, familiäre Strukturen und eine attraktive Entlohnung mit zahlreichen freiwillige Sozialleistungen sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten;
  • sehr gute Chancen für alle, die gerade in den Arbeitsmarkt einsteigen wollen, Verantwortung übernehmen können, sich anspruchsvollen Aufgaben stellen oder nach neuen Herausforderungen suchen.
  • Ausbildung - zukunftsorientiert, nachhaltig, kompetent, gewissenhaft & fachmännisch
  • Keine Montagetätigkeit

 

Kommen Sie in unser Team und lassen Sie uns gemeinsam „Freude am Bauen“ erleben - wir freuen uns auf Sie!


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

H. Küllmer GmbH & Co.KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Ausbildungsberufe bei H. Küllmer GmbH & Co.KG

Wir bilden aus!
In den folgenden Berufen bieten wir grundsätzlich eine Ausbildung (m/w/d) an.
Deshalb freuen wir uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung, unabhängig von den derzeit ausgeschriebenen Stellen.

Kaufmann/-frau - Büromanagement

Industriekaufmann/-frau

Rohrleitungsbauer/in

Straßenbauer/in

Maurer/in


Unternehmensstandorte

H. Küllmer GmbH & Co.KG


Standorte auflisten

H. Küllmer GmbH & Co.KG
Im Lindenhof 2
37287 Wehretal

Deine Ansprechpartner bei H. Küllmer GmbH & Co.KG:

Peggy Wiegand

Frau Peggy Wiegand

Geschäftsleitung

Neueste Stellenangebote von H. Küllmer GmbH & Co.KG

PE-Schweißer/in (m/w/d)

37287 Wehretal
Vollzeit, ab sofort
AUSBILDUNG - MAURER/IN (m/w/d)

37287 Wehretal
Vollzeit, ab 01.08.2021
AUSBILDUNG - STRASSENBAUER/IN (m/w/d)

37287 Wehretal
Vollzeit, ab 01.08.2021

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von H. Küllmer GmbH & Co.KG mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.