FrommEDV GmbH

Ihr IT-Systemhaus in Göttingen
Werner-von-Siemens-Str. 3
37077 Göttingen
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 1980 gegründet 14 Mitarbeiter
FrommEDV GmbH
FrommEDV ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus in Göttingen mit der Kernaufgabe den IT-Betrieb in Unternehmen reibungslos und störungsfrei sicher zu stellen. Dabei zeichnen uns schnelle Reaktion auf Anfragen, kompetente Auskünfte und zuverlässige Kooperation mit Lieferanten und Partnern aus. 

Unseren Kunden bieten wir unser Wissen und unsere Leistungsbereitschaft in den Bereichen IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Individualsoftware an. Für qualitativ hochwertige Ergebnisse setzen wir auf Cloud Computing, Managed-Services und Virtualisierung. Unser Kundenkreis sind zufriedene Unternehmen aus dem klein- und mittelständischen Bereich. 

Das Wissen unserer langjährigen Mitarbeiter sowie der Input unserer jungen Kollegen, lässt uns in jeder Konstellation als eingespieltes Team agieren. Die gemeinsame Erfahrung, unseren Kunden besten Service zu bieten, lässt uns jeden Tag gerne zur Arbeit kommen. Bei uns erleben Sie ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen! 

Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. 

Ansprechpersonen bei FrommEDV GmbH:


Unternehmensstandorte

FrommEDV GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


FrommEDV
Werner-von-Siemens-Str. 3
37077 Göttingen

Karrierechancen und Stellenangebote

FrommEDV GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Computer und IT

  • - EDV-Systemen
  • - IT-Systeme
  • - IT-Systemhaus

Neueste Stellenangebote von FrommEDV GmbH

IT-Systemadministrator (m/w/d)

37077 Göttingen
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von FrommEDV GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.