Debeka Versicherungen

Geschäftsstelle Kassel
Rudolf-Schwander-Str. 4-8
34117 Kassel
2 Standorte 1 Ansprechperson 4 aktuelle Stellenangebote 1905 gegründet 16.000 Mitarbeiter
Debeka Versicherungen
Debeka Versicherungen
Debeka Versicherungen
Vor über 100 Jahren gründeten 27 Idealisten den Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, der als Debeka heute zu den größten Versicherungen Deutschlands zählt. Ziel war es, sich für die Zukunft von finanziellen Risiken und dem Wohlwollen anderer unabhängig zu machen, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam, aus eigener Kraft und von Mensch zu Mensch zur Seite zu stehen.

Heute zählt die Debeka über sieben Millionen Mitglieder und über 100 Jahre Erfahrung – ansonsten hat sich nicht viel geändert.

Immer noch dreht sich bei uns alles um Unabhängigkeit – die unserer Mitglieder und unserer Mitarbeiter. Deshalb sind wir immer noch als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit organisiert, der unabhängig von Anleger- und Aktionärsinteressen ist und bleibt. Und deshalb unterstützen wir Mitglieder und Mitarbeiter immer noch, ihre Persönlichkeit zu leben und ihr Leben individuell zu gestalten.

Immer noch leben wir das Ideal gegenseitiger Unterstützung und Wertschätzung. Deshalb sind wir mit über 8.000 Ansprechpartnern an 4.500 Orten persönlich für die Menschen da. Deshalb sind unsere Mitglieder überdurchschnittlich zufrieden und vererben die Debeka als Versicherer der ganzen Familie oft von Generation zu Generation. Und deshalb haben wir ein familiäres Betriebsklima geschaffen und bieten als größter Ausbilder der Branche auch der nächsten Generation Raum für Entfaltung und Entwicklung.

Und immer noch übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft – für unsere Mitglieder, unsere Mitarbeiter und eine Welt, in der es sich auch zukünftig zu leben lohnt. Deshalb unterhalten wir unsere Standorte nach hohen Nachhaltigkeitsstandards, beteiligen uns aktiv an der Gestaltung des nachhaltigen und verantwortungsbewussten Unternehmens der Zukunft – und sorgen dafür, dass unsere Kapitalanlagen unsere hohen ökologischen, sozialen und ethischen Standards erfüllen.

Ansprechpersonen bei Debeka-Kassel:


Unternehmensstandorte

Debeka Versicherungen
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Debeka Versicherungen Geschäftsstelle Kassel
Rudolf-Schwander-Str. 4-8
34117 Kassel
Debeka Versicherungen Geschäftsstelle Kassel
Rathausplatz 6
34246 Vellmar

Karrierechancen und Stellenangebote

Debeka Versicherungen

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Versicherung
Finanzen
Bausparen

Neueste Stellenangebote von Debeka-Kassel

Mediathek-Beiträge von Debeka-Kassel

Azubi im Berufsalltag
Beitrag vom 07.02.2024
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Debeka-Kassel mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.