EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
Anna Labe von Anna Labe
|

TAG DER AUSBILDUNG 2022

Auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder einen Einblick in unsere Ausbildungsberufe und die Arbeitswelt bei EGGER geben. Da unser "Tag der Ausbildung" aber leider wieder nicht vor Ort bei uns im Werk stattfinden kann, haben wir uns eine digitale Variante überlegt.

Ihr könnt unsere Azubis am 11. Februar in der Zeit von 8 bis 16 Uhr bei WhatsApp durch den Tag begleiten!💥

Dabei erhaltet ihr Videos, Fotos, und viele interessante Informationen zu den folgendenen Ausbildungsberufen:

  • Industriekaufmann (m/w/d)
  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)
  • Holzbearbeitungsmechaniker (m/w/d)

Unsere Ausbilder beantworten im Laufe des Tages sehr gerne alle eure Fragen rund um die Ausbildung und die Berufsfelder und stehen auch im Anschluss noch für Gespräche bereit.

🚨 Du willst dabei sein? Alle Infos und die Anmeldung zur WhatsApp Gruppe gibt es hier:

www.egger.com/ausbildung2022

Dort findet ihr auch jetzt schon Videos von unserem "Digitalen Tag der Ausbildung" im letzten Jahr.

Wir freuen uns auf euch!


03. Februar 2022 03.02.22
EGGER in Brilon
Im Kissen 19
59929 Brilon
  • 1200 Mitarbeitende
  • 1990 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×