ontavio GmbH
von René Schäfer
|

IT-Team-Tag bei Ontavio

lm Rahmen meines Praktikums hatte ich das Vergnügen, am IT-Team-Tag bei Ontavio teilzunehmen. Dieser Tag war eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag. Die herausragende Organisation von Vanessa und Oli sorgte dafür, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde.💯

Der Tag begann in der gewohnten Arbeitszeit und pünktlich um 12 Uhr trafen wir uns, um gemeinsam zu Mittag zu essen. Es war eine großartige Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre zu plaudern und sich auf den bevorstehenden Tag einzustimmen.🥳

Nach dem Mittagessen brachen wir gegen 13 Uhr in Richtung Siegen auf, wo wir gemeinsam Lasertag spielen wollten. Wir hatten eine Menge Spaß, als wir uns in Teams aufteilten und versuchten, unsere Kollegen und Kolleginnen mit unseren Laserstrahlen zu treffen. Diese Aktivität trug nicht nur dazu bei, die Teambindung zu stärken, sondern brachte auch unseren Wettbewerbsgeist zum Vorschein.😎

Nach den aufregenden Lasertag-Partien fuhren wir um 17 Uhr nach Lennestadt-Altenhundem zurück und kehrten im "Needles & Pins" ein, wo wir den Tag mit leckeren Speisen und Getränken ausklingen ließen. Diese gesellige Zusammenkunft bot die perfekte Gelegenheit, um über Themen außerhalb der Arbeit zu plaudern.🍟🍔

Für mich persönlich war dieser IT-Team-Tag bei Ontavio ein voller Erfolg. Die erstklassige Organisation und das tolle Programm trugen dazu bei, dass wir einen rundum gelungenen Tag gemeinsam verbrachten. Aber das Wichtigste war die Gelegenheit, meine Kollegen und Kolleginnen auf eine lockere und unterhaltsame Weise näher kennenzulernen.


29. November 2023 29.11.23
ontavio GmbH
Hundemstraße 2
57368 Lennestadt
  • 60 Mitarbeitende
  • 2014 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×