TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG

Baustellenbesuch

Hallo zusammen👋

diese Woche wurde unser neuer Grundodrill ACS130 in einem Steinbruch getestet.🏔Auch für uns Produktdesigner ist ein Baustellenbesuch sehr interessant! Wenn wir die Möglichkeit bekommen in der Nähe eine Baustelle zu besuchen, fahren wir gerne mit und können uns so die Umsetzung und die Tätigkeiten der Maschine, an welcher wir mitgewirkt und konstruiert haben anschauen.

Mit den Grundodrill ist eine unterirdische Rohrverlegung möglich, ohne dabei den Boden aufreißen zu müssen.

Der ACS130 wurde im Steinbruch getestet und wir durften sogar selbst mal bohren.💪

Ganz liebe Grüße😊

Charline


22. April 2021 22.04.21
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Paul-Schmidt-Straße 2
57368 Lennestadt
  • weltweit 850 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×