BKK Werra-Meissner

Sudetenlandstr. 2a
37269 Eschwege
1 Standort 1 Ansprechperson 4 aktuelle Stellenangebote 1961 gegründet 86 Mitarbeiter
BKK Werra-Meissner
BKK Werra-Meissner
BKK Werra-Meissner
Wir sind eine der größten Krankenkassen im Werra-Meißner-Kreis und für die Bundesländer Hessen und Bayern geöffnet. Unser Sitz ist in Eschwege und von dort aus betreuen wir knapp 40.000 Versicherte. Das Herzstück unserer BKK bilden die engagierten und kompetenten Mitarbeitenden mit ihrem Einsatz und ihrer Bereitschaft für jeden einzelnen unserer Versicherten. Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit soll auch dir eine Arbeit mit Spaß in unserem Team näher bringen. Als lokales und familiäres Unternehmen liegt uns viel an unseren eigenen Mitarbeitenden. Wir bieten dir zudem lukrative Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.

Ansprechpersonen bei BKK Werra-Meissner:


Unternehmensstandorte

BKK Werra-Meissner
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


BKK Werra-Meissner
Sudetenlandstr. 2a
37269 Eschwege

Karrierechancen und Stellenangebote

BKK Werra-Meissner

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Krankenkasse
Gesundheit & Soziales

Neueste Stellenangebote von BKK Werra-Meissner

Mediathek-Beiträge von BKK Werra-Meissner

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von BKK Werra-Meissner mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.