TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG

TRACTO lädt ein zum TECHNIK TAG der SHL

Hallo Leute!🤗

Auch am 30.März war ein echt spannender Tag hier bei #TRACTO, denn auch an diesem Tag haben wir einige Schüler und Schülerinnen zu uns eingeladen. Dieses Mal von der Sekundarschule Hundem Lenne. 😀 An dieser Stelle: Verzeiht es mir, ich habe vergessen ein Foto zu machen..🤳

Da die 8. Klasse der SHL in Meggen zurzeit im Unterricht bespricht wie wichtig der Onlinehandel für Unternehmen ist, haben wir ihnen mal erzählt wie dieser Prozess denn bei uns so abläuft. 🔄

Dafür haben wir zwei kleine Präsentationen gehalten: Unser Arbeitskollege Christoph Otis aus der IT hat demensprechend unsere IT Abteilung vorgestellt 🖥🖲🤓 und ich durfte den Schülern und Schülerinnen erzählen wie die Einkaufsabteilung aussieht und welche Aufgaben im Einkauf anfallen. 🛍😁

Anschließend haben wir den Tag mit einer kleine Betriebsführung beendet😊

💞 Grüße

Eure Alex


13. April 2022 13.04.22
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Paul-Schmidt-Straße 2
57368 Lennestadt
  • weltweit 850 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×