EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG

Neue Arbeitskleidung bei EGGER in Brilon

Hallo zusammen,😉

seit kurzem ist die neue Arbeitskleidung bei uns, bei Egger in Brilon eingeführt. Sieht schick aus oder?

Aber wofür ist Arbeitskleidung eigentlich gut? 

Das liegt größtenteils schon auf der Hand. Durch die reflektierenden Farben ist man gut sichtbar und fällt auf. Gerade bei uns auf dem Werksgelände, wo Radlader, Bagger und Gabelstapler fahren, ist das sehr wichtig, denn diese haben nur ein sehr kleines Sichtfeld. Würde man dann noch dunkle Kleidung tragen, dann könnte es im schlimmsten Fall passieren, dass man übersehen wird.👩‍🏭

Durch die Arbeitskleidung fällt man aber nicht nur auf, sondern sie schützt uns auch und minimiert die Verletzungsgefahr durch äußere Einflüsse. Gute Arbeitskleidung ist die halbe Miete, beim Schützen bei und vor Unfällen.

Die Arbeitskleidung hat also echt viel zu bieten. Willst auch du so eine schicke Arbeitskleidung tragen und Teil unseres Teams werden? Wir haben unsere Ausbildungsplätzte für 2023 ausgeschrieben, schau direkt mal vorbei:

Deine Ausbildung bei EGGER | 2023 

Bleibt gesund🍀

Bis Bald Mascha 


15. August 2022 15.08.22
EGGER in Brilon
Im Kissen 19
59929 Brilon
  • 1200 Mitarbeitende
  • 1990 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×