EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG
Anna Labe von Anna Labe
|

Informationsabende für unsere neuen Azubis

Auch in diesem Jahr haben wir unsere neuen Azubis bereits vor dem Ausbildungsstart am 01. August zu einem ersten Informations- und Kennenlerntreffen eingeladen 😊

An mehreren Abenden konnten wir die Azubis, in kleinen Gruppen und zusammen mit einer Begleitperson, bei uns in Brilon begrüßen. Los ging es jeweils um 17 Uhr mit einem Fotoshooting: Für die Mitarbeiterausweise wurden alle Azubis einmal vor die Kamera gebeten. Es folgte eine Begrüßung durch die Ausbilder und eine Werkspräsentation mit ganz vielen Infos zum Unternehmen und unserem Werk in Brilon. Auch die neue Arbeitskleidung wurde anprobiert und die Größen erfasst, so dass am ersten Ausbildungstag alles bereit liegt.

Nach einem kurzen Snack gab es dann noch eine virtuelle Werksführung: Durch unsere VR-Brille konnten die Azubis sich schon mal ein Bild von ihren zukünftigen Arbeitsplätzen machen. Um ca. 19.30 hieß es dann vorerst „Auf Wiedersehen“ – bis zum 01. August! 🎉

Wir wünschen allen angehenden Azubis einen guten Start in das Berufsleben! 🍀😊

PS: Wenn ihr im nächsten Jahr auch dabei sein wollt, könnt ihr euch ab sofort auf unsere Ausbildungsplätze für 2022 bewerben!


20. Juli 2021 20.07.21
EGGER in Brilon
Im Kissen 19
59929 Brilon
  • 1300 Mitarbeitende
  • 1990 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×