Marvin Tröster von Marvin Tröster
|

Firmenevent ontavio & LokalPlus

Endlich war es soweit đŸ€©đŸŽ‰

Am 20. August haben wir uns im BĂŒro versammelt, um uns nach langer Zeit des Homeoffice, endlich mal wieder persönlich zu sehen. đŸ˜·đŸ˜Š

In den vergangenen Monaten war das BĂŒro recht leer, da wir bereits zu Beginn der Pandemie möglichst vielen Kollegen ermöglicht hatten, im Homeoffice, zu arbeiten. đŸ’» Viele von uns hatten sich nur in unserer monatlichen Teamkonferenz gesprochen und waren froh, sich mal wieder von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten. 👀

Als alle versammelt waren, haben wir die Feier in die lokale Sportsbar Needles & Pins verlegt, wo auch schon ein leckeres Burger-BĂŒffet und kalte GetrĂ€nke auf uns warteten. 🍔 đŸč
Gemeinsam haben wir den Abend bei Musik von unserem Kollegen DJ Marco 😉 ausklingen lassen.

Es war schön das Team mal wieder zu sehen und einen tollen Abend mit den Kollegen zu verbringen.

Viele GrĂŒĂŸe
Marvin


03. September 2021 03.09.21
×