Auto & Garten Gottschalk e.K.

Unter den Weinbergen 2
37213 Witzenhausen
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 1995 gegründet 12 Mitarbeiter
Auto & Garten Gottschalk e.K.
Auto & Garten Gottschalk e.K.
Auto & Garten Gottschalk e.K.
Familiär und die Zukunft fest im Blick. Das sind wir von Auto- und Garten Gottschalk in Witzenhausen. Denn wir sind ein Familienunternehmen und gemeinsam mit unseren 12 Mitarbeitern sind wir ein starkes, eingeschworenes Team.

Warum? Weil wir bei unserer täglichen Arbeit höchsten Wert auf Zuverlässigkeit und einen guten Zusammenhalt im Team legen. Deshalb liegt uns die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ebenso am Herzen wie eine freundschaftliche Atmosphäre. Denn wir wissen: Freude an dem, was man tut, schafft auch gute Leistungen. Das erfahren auch unsere Kunden täglich, weil sie sich bei uns auf eine kompetente Beratung und einen fachmännischen Reparatur- und Montageservice verlassen können.

Was machen wir: Die Firma Auto- und Garten Gottschalk e.K. in Witzenhausen wurde in 1995 als Kfz-Werkstatt gegründet. Im selben Jahr haben wir die Weichen auf Zukunft gestellt und uns für die Marke KIA entschieden. Der koreanische Automobilhersteller war damals noch nahezu unbekannt und so waren wir einer der ersten Betriebe deutschlandweit, der auf die innovative Marke setzte. Heute kennt jeder KIA und hier bei uns im Werra- Meißner-Kreis (und darüber hinaus) sind wir der Kfz-Betrieb Nr. 1 für alle KIA-Kunden.

Seit dem Jahr 2008 sind wir auch offizieller Vertragspartner für ISUZU Nutzfahrzeuge in der Region. Als führender Hersteller von Pick-up's steht ISUZU für hochwertige und dennoch bezahlbare Qualität.

Bereits seit 1960 sind wir offizieller STIHL-Vertragspartner. Den Verkauf und Werkstatt- dienst von Stihl-Geräten begründeten Alwin und Helga Gottschalk damals in Kleinalmerode. Seit 2003 wird der STIHL-Dienst in der zweiten Generation im Sinne der Gründer in unserem Betrieb in Witzenhausen erfolgreich fortgeführt.

Mit den hochwertigen Wohnmobilen und Caravan-Modellen der Marke LMC haben wir seit 15 Jahren unser Angebot erweitert und bieten Caravan- und Camping-Fans neben Service und Zubehör auch unsere LMC-Wohnmobile zur Vermietung an.

Ansprechpersonen bei Auto & Garten Gottschalk:


Unternehmensstandorte

Auto & Garten Gottschalk e.K.
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Auto & Garten Gottschalk e.K.
Unter den Weinbergen 2
37213 Witzenhausen

Karrierechancen und Stellenangebote

Auto & Garten Gottschalk e.K.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Autohaus
KFZ-Werkstatt
Nutzfahrzeuge
Wohnmobile
STIHL-Vertragspartner

Neueste Stellenangebote von Auto & Garten Gottschalk

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Auto & Garten Gottschalk mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.